Festival of Science

„The Great Exhibition Road Festival“ war ein voller Erfolg. Dieses besondere Festival, bei dem Wissenschaftler und Künstler zusammenkommen um einem breiten wissenschaftlich, interessierten Publikum die spannende Welt von MINT näherzubringen fand zum ersten Mal in Southkensington, London statt. In Workshops und Austellungen konnten Klein und Groß ganz nah in Kontakt mit aktuellen Forschungsprojekten kommen.
Im Robot Intelligence Lab des Imperial College London bspw. konnten Besucher das Exoskelett eines Roboters steuern oder in virtuelle Welten abtauchen. 
https://www.youtube.com/watch?v=UvBgFl6f5VY
Das Festival war ein großer Erfolg und wird hoffentlich im nächsten Jahr wieder angeboten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.